Burkina Faso

Burkina Faso – Heimat unseres Priesters Vivien Somda

Veröffentlicht am

Großer Andrang herrschte am Mittwoch, dem 20. März 2019 für den Informationsabend über die Heimat unseres Priesters Vivien Somda – Burkina Faso. Über 70 Besucherinnen und Besucher zeigten Interesse an dem uns vielfach unbekannten Land, seinen Menschen, deren Gebräuchen und Religionen, sowie dem Werdegang von Vivien.

Baustein aus Kufstein

Im Anschluss wurden alle Besucher und Besucherinnen mit typischen Gerichten und Getränken aus Burkina Faso verwöhnt, Vivien und seine drei Helferinnen beantworteten  bereitwillig alle noch offene Fragen (Fotos: Monika Freisinger).

Baustein aus Kufstein
Baustein aus KufsteinFür die großzügigen freiwilligen Spenden für das Projekt „BauSTEIN aus KufSTEIN“ – dem Bau eines Mehrzweckgebäudes für Gottesdienst, Schule und Getreidebank, in der Folge einem Kindergarten – bedanken wir uns auch im Namen von Vivien Somda sehr herzlich.

Wir freuen uns natürlich über jede weitere Unterstützung dieses Projektes. Spenden bitte an AK Weltkirche Pfarre Kufstein St. Vitus – Verwendungszweck: Baustein aus Kufstein – Sparkasse Kufstein, IBAN AT70 2050 6077 1023 3698, BIC SPKUAT22XXX