3. Charity-run wiederum ein voller Erfolg!

Veröffentlicht am

Wir bedanken uns herzlich bei allen Läufern und Läuferinnen, die beim 3. Charity Run am Hechtsee teilgenommen haben. Ebenso ein großes Dankeschön an alle Groß- und Kleinspender sowie an alle Firmen, die so großzügig Verpflegung und Tombolapreise zur Verfügung gestellt haben.

Über 200 Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten durch die gelaufenen Runden das Projekt „Indischen Mädchen eine Stimme geben“ tatkräftig unterstützen.

Organiseirt wurde der Lauf für das Projekt „Indischen Mädchen eine Stimme geben“ von Studierenden der FH Kufstein – Studienlehrgang Marketing & Kommunikationsmanagement, zusammen mit dem Arbeitskreis Weltkirche der Pfarre Kufstein, St. Vitus.

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass durch diese Charity-Veranstaltung ein sensationeller Spendenbetrag in Höhe von EUR 3.360,— erzielt werden konnte!

Mit dieser Summe hat jeder einzelne Läufer und jede Läuferin dazu beigetragen, indischen Mädchen in der Region Andhra Pradhesh Bildungswege zu öffnen und durch den Ankauf von Fahrrädern die Anreise zu Schulen zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihr engagiertes Mittun! 💪🏽🏃🏽‍♀

Weitere Infos und Fotos auf: www.facebook.com/indischemaedchen