5.311,– Euro für „BauSTEIN aus KufSTEIN“

Posted on

Beim festlichen Abschiedsgottesdienst am 7. September in der Pfarrkirche St. Vitus konnten dem überaus beliebten Seelsorger Dr.Dr. Vivien Somda nunmehr Spenden in Höhe von EUR 5.311,–,  auch dank einer großzügigen Zuwendung der Kolpingfamilie Innsbruck, für sein Heimatprojekt, dem Bau eines Gemeindezentrums, übergeben werden, wofür er sich auch sehr herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen bedankte.

Im Anschluss wurden alle zur Agape in den Pfarrsaal geladen, um sich noch persönlich von  Vivien verabschieden zu können.

Über die Entwicklung des Bauvorhabens werden wir auf dem Laufenden gehalten – wir bitten also, sich weiterhin solidarisch mit dem Projekt zu zeigen.

Spenden bitte an: AK Weltkirche Pfarre Kufstein St. Vitus – Verwendungszweck „Baustein aus Kufstein“ – Sparkasse Kufstein, IBAN AT70 2050 6077 1023 3698, BIC SPKUAT22XXX