Spenden über EUR 5.000,– dank großer Solidarität

Veröffentlicht am

Pater Alwin Mascarenhas sowie der uns allseits bekannte Vivien Somda bedanken sich sehr herzlich für die Solidarität mit den Projekten „Indischen Mädchen eine Stimme geben“ und „BauSTEIN aus KufSTEIN“ für Burkina Faso. Dem schließen wir uns vom Arbeitskreis Weltkirche natürlich sehr gerne an.

Durch zahlreiche private Spenden, eigene Aktionen des Arbeitskreises, sowie wiederum Projekte – perfekt organisiert von Studentinnen der FH Kufstein – konnten wir insgesamt Spenden in Höhe von über EUR 5.000,– auf beide Projekte aufteilen. 2020 war es durch die Corona-Maßnahmen besonders schwierig – bis gar nicht möglich – Aktionen zu planen und dann auch durchzuführen (zB Charity-run). Ein Funken Hoffnung besteht allerdings, dass es dieses Jahr besser wird.

Dank der großzügigen Unterstützung Vieler wurde dadurch unzähligen Menschen Hoffnung und Bildung geschenkt.

VIELEN DANK!