BauSTEIN aus KufSTEIN trägt erste Früchte

Veröffentlicht am

Mit Freude leite ich den aktuellen Bericht von Dr.Dr. Vivien Somda zu unserer Aktion „BauSTEIN aus KufSTEIN“ weiter – wir vom Arbeitskreis Weltkirche bedanken uns bei allen, die dieses Projekt bisher unterstützt haben. Im Jahr 2019 konnten bereits EUR 6.611,– für den Bau des Gemeindezentrums überwiesen werden. Wir bitten Sie, dieses Projekt weiter zu unterstützen, damit auch noch die Getreidebank und der Kindergarten verwirklicht werden können.

Spenden bitte an: AK Weltkirche der Pfarre Kufstein St. Vitus, VZ: BauSTEIN aus KufSTEIN, Sparkasse Kufstein – IBAN: AT70 2050 6077 1023 3698, BIC: SPKUAT22XXX

Vivien: Erstes Ergebnis des Projektes: Eröffnung des fast fertigen Saales (für Liturgie, Sitzungen und Feiern) am 1. Jänner 2020. Besonders stolz sind wir auf den schönen Altarraum. Groß gefeiert mit zwei Bischöfe und der ganzen Pfarrgemeinde. Vielen Dank für alles. Es geht weiter.

Text: Brigitte Höck
Bilder: Vivien Somda