4.000,– Euro Spenden dank großartiger Unterstützung

Veröffentlicht am

Der uns allseits bekannte Vivien Somda sowie Pater Alwin Mascarenhas bedanken sich auch dieses Jahr wieder sehr herzlich für die Solidarität mit den Projekten „BauSTEIN aus KufSTEIN“ und „Indischen Mädchen eine Stimme geben“. Wir, vom Arbeitskreis Weltkirche, schließen uns dem natürlich sehr dankbar an.

Durch eigene Aktionen des Arbeitskreises sowie zahlreiche private Spenden, konnten wir insgesamt Spenden in Höhe von EUR 4.076,– auf beide Projekte aufteilen. Auch dieses Jahr war es durch die Corona-Maßnahmen wiederum besonders schwierig – bis gar nicht möglich – Aktionen zu planen und dann auch durchzuführen. Ein Funken Hoffnung besteht allerdings, dass es 2022 besser wird.

Dank großzügiger Spenden wurde wiederum zahlreichen Menschen in Gora – Burkina Faso und  Hyderabad – Indien Hoffnung und Bildung geschenkt.

Gottesdienst in Gora
Stärkung von Mädchen und jungen Frauen